Heute möchten wir dir verraten, was unsere persönlichen Highlights als Familie Lipp beim 12. Internationalen Engelkongress sein werden und worauf wir uns ganz besonders freuen. Und um die letzten knapp zwei Wochen Wartezeit zu versüßen, haben wir gleich fünf Videos von unseren großartigen Speakern für dich. Viel Freude beim Anschauen!

Greta Lipp: "Der Engelkongress ist ja schon an sich ein Highlight, aber natürlich gibt es immer etwas, worauf ich mich besonders freue. Dieses Jahr ist es für mich die große Lichtzeremonie mit Rebecca Campbell am Samstagabend. Rebecca erschafft einfach Gänsehaut-Momente. Wie sie letztes Jahr den Saal in Schwingung vesetzt hat, war unglaublich, ich hatte fast Tränen in den Augen vor Glück und Freude über dieses kraftvolle Feld der Liebe. Rebecca beherrscht die Macht des Rituals: Wenn wir alle unter ihrer liebevollen Führung gemeinsam meditieren, singen, tanzen und beten passieren wahrhaftig Wunder.  Das Licht eines jeden einzelnen multipliziert sich mit allen anderen Lichtern im Saal. Ich kann es kaum erwarten, wieder in diese Energie der Verbundenheit einzutauchen."  Mehr über Rebecca

Hanna Lipp: "Diana Cooper ist meinem Herzen ganz besonders nah und sie beeindruckt mich zutiefst. Obwohl ihre Teachings komplex sind und ich früher mit kosmischen Portalen, Einhörnern oder Leylines wenig anfangen konnte, habe ich mich schon als sehr junge Frau einfach auf ihre Botschaften eingelassen. Ich spürte instinktiv, dass sie auf einer energetischen Ebene, die sich rational nicht erklären lässt, einfach wahr sind. Besonders ihre Visualisierungen berühren mich tief in meiner Seele und vermitteln mir ein Gefühl des nach Hause Kommens. Diana ist ein leuchtendes Vorbild, sie lebt das, was sie lehrt, mit jeder Faser ihres Seins: Sie ist klar, liebevoll, verbunden und integer.  Deshalb freue ich mich besonders, dass Diana am Montag nach dem Kongress noch ein Tagesseminar gibt. Ich bin auf jeden Fall dabei." Mehr über Diana

Jürgen Lipp: "Ich bin am meisten auf das Gespräch zwischen Radleigh Valentine und Kyle Gray gespannt. Als Mann finde ich es großartig, andere Männer über Engel sprechen zu hören. Besonders mit Kyles Sicht auf die Engel als starke Energien, die auch sehr kraftvolle und manchmal sogar kämpferische Aspekte haben, kann ich mich gut indentifizieren. Dazu sind beide sehr offene und direkte Herzensmenschen, witzig und klar. Deshalb verspreche ich mir viele neue Denkanstöße, Inspiration und Input von ihrem Austausch. Sie stellen sich bestimmt spannende und auch ungewöhnliche Fragen, weil beide sehr authentisch sind. Und wenn die zwei zusammen auf der Bühne stehen, wird bei aller Wahrhaftigkeit des Themas garantiert auch viel gelacht." Mehr über Kyle & Radleigh

Clara Lipp: "Als jüngste der Lipp-Schwestern freue ich mich am meisten auf den Beitrag von Isabelle von Fallois. Ich finde Isabelle sehr anmutig und elegant und mag ihre direkte Art, über Engel und das Leben zu sprechen. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, und bei ihr fühle ich mich in meiner ganzen heiligen Menschlichkeit liebevoll angenommen. Sie wird ja neben eine langen Meditation auch Fragen aus dem Publikum beantworten. Ich finde solche alltagsbezogenen, ganz praktischen Beiträge immer am besten, da kann ich für mich persönlich und mein Leben am meisten mitnehmen. Isabelle findet immer die richtigen Worte und ihre Antworten werden bestimmt nicht nur für mich sehr hilfreich und unterstützend sein."  Mehr über Isabelle

In zwei Wochen ist es soweit! Dann kommen wir endlich alle wieder im Licht der Engel zusammen. Die Hauptbühne, die EngelMagazin-Bühne, die vielen wunderbaren Aussteller warten auf euch. Und auch in den Pausen gibt es für euch viel zu erleben: Neben dem Programm auf der EngelMagazinbühne gibt es Signierungen mit allen Autoren, Readings mit Rebecca Campbell, Radleigh Valentine, Colette Baron-Reid und den beiden Schultz-Zwillingen und Rituale mit Kyle Gray.

Zu den fünf kostenlosen Videos von Diana, Isabelle, Kyle, Rebecca & Radleigh kommst du HIER. Teile diese Videos gerne mit all deinen Freunden und Bekannten.

Bis bald im Licht der Engel!

Liebe Grüße, 
Greta, Hanna, Jürgen und Clara Lipp

Wrage GmbH | Schlüterstraße 4 | D-20146 Hamburg | Telefon +49(0)40-41 32 97-0 | www.wrage.de
Geschäftsführer: Jürgen P. Lipp, Hanna Lipp, Greta Lipp | HRB 20314 | USt-IdNr.: DE118605145